Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1484to1488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle mit verknüfungen

Tabelle mit verknüfungen
10.04.2016 14:02:51
Sven
Hallo ,
ich habe mal wieder ein Problem :-( .
Ich hoffe mal ihr könnt helfen , da es diesmal nicht um VBA geht .
Ich habe eine Auswertungsdatei wo die Blätter Januar, Februar und März drinnen sind. Auf allen Blättern befindet sich eine Tabelle die mit wächst , welche dann im nächsten Blatt " 1 Quartal " teilweise übernommen werden sollen .
Auf dem Blatt Quartal sollen dann von der Tabelle "Namen" und MW-Karten Verkauf übernommen werden .
In den Zellen sollen dann die Jeweiligen werten von Januar Februar und März Automatisch zusammengerechnet werden , inkl. passender Namen .
Geht das Irgendwie , oder Verlange ich da von excel zu viel ?
LG
Sven
https://www.herber.de/bbs/user/104865.xlsx

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle mit verknüfungen
10.04.2016 14:37:36
Max
Kannst du bitte genauer beschreiben, was du unter "die mit wächst" verstehst.
Sind die Namen in den Monaten gleich oder unterscheidlich? Ist jeder Name in jedem Monatssheet enthalten?...
Es ist sicher kein Problem. Leider bin ich mir noch nicht 100% sicher, was genau du hier benötigst.
lg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige