Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1484to1488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

spotlight.de traurige Nachricht

spotlight.de traurige Nachricht
12.04.2016 12:26:39
Herbert
Hallo,
erst jetzt habe ich erfahren, dass Peter Herzog letztes Jahr, mit gerade mal 51 Jahren, verstorben ist! Alle, die ihn bei meinem Treffen im Jahr 2005 kennengelernt haben, werden sicher mit mir trauern, da er ein sehr sympathischer, angenehmer Mensch war. Spotlight.de war für viele von uns über lange Jahre unsere Heimat bzgl. "Excel-Forum".
NoNet hat hier auch eine Trauerseite davon gefunden: http://abload.de/img/peterherzogo3jgh.jpg
Es ist wirklich sehr traurig!
Die Seiten werden allerdings von einem guten Freund von Peter weiter offen gehalten. Schaut doch mal wieder hin!
Servus

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bin sehr berührt ...
12.04.2016 12:46:33
...
Hallo,
... ich werde Peter wie sein Seite stets in bester Erinnerung behalten. Spotlight.de war auch für mich meine "Heimat"seite und das nicht nur wegen Excel.
Persönlich kennengelernt hab ich Peter leider zwar nicht, aber ein paar Mails hab ich mit ihm gewechselt. Deshalb teile ich auch Herberts Einschätzung zu Peters Person voll und ganz.
Die Besten scheiden leider eben oft viel zu früh. Doch sie sind unvergessen und so auch Peter.
Werner (neopa)
.. , - ...

AW: spotlight.de traurige Nachricht
12.04.2016 12:54:39
guenter
Das macht mich Traurig,habe seine Foren immer geschätzt.Vor allen Dingen war er ein prima Mensch.
guenter

Anzeige
AW: spotlight.de traurige Nachricht
12.04.2016 12:55:38
UweD
..
Die Excelseite von Spotlight.de war auch mein erstes Forum, lange bevor ich Herber.de kannte.
Dort habe ich die ersten VBA- Schritte erlernt.
Habe auch öfter mit ihn gemailt.. sympatischer Mensch

Schade, dass wir das erst jetzt erfahren, ...
12.04.2016 14:44:38
Luc:-?
…Herbert; :-(
der Familie und seinen Fans mein herzliches Beileid!
Spotlight_Xl war mein 2.Forum, obwohl es etwas älter als herber.de ist, aber ich habe immer seinen flotten, unkomplizierten Stil geschätzt. Manches davon hat auch herber.de beeinflusst und konnte deshalb nach 2008 leicht hierher verpflanzt werden. Im Zusammenhang mit seinen krankheitsbedingten Zwangspausen hatte ich auch eMail-Kontakt mit ihm und kann deshalb die bereits getroffenen Aussagen bestätigen.
Übrigens, seit 2016/03 ist das Forum in neuem Design wieder interaktiv. Das haben die Excelianer wohl noch nicht bemerkt, denn der letzte Beitrag ist immer noch von rlx und 2008!
Na, dann auf ein Neues! (Le Duc est mort, vive le Duc!)
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …

Anzeige
AW: dazu folgende Anmerkung ...
12.04.2016 15:11:58
...
Hallo Luc,
... ich hatte ein paar Minuten vor Deinem Beitrag hier einen ersten neuen Beitrag dort im Excelforum eingestellt.
Betreff: es geht weiter ... (das hoffe ich)
Gruß Werner
.. , - ...

Ah, den hatte ich noch nicht gesehen! Na, dann! ;)
12.04.2016 15:21:27
Luc:-?
Gruß, Luc :-?

AW: dazu folgende Anmerkung ...
12.04.2016 15:39:30
Herbert
Hallo Werner,
wie konntest Du auf Spotlight.de einen neuen Beitrag schreiben?
Servus

Schrieb ich doch, seit 2016-03 wieder ...
12.04.2016 16:01:08
Luc:-?
…interaktiv, Herbert;
die Accesser und Linuxer habens schon bemerkt, die Haustierfreunde und ein paar andere ebenfalls, bei den meisten ist aber noch Ruhe.
Gruß, Luc :-?

AW: dazu ...
12.04.2016 16:32:31
...
Hallo Herbert,
... musst Dir ein neues Passwort senden lassen. Dann kannst Du Dich wieder einloggen.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige