ich habe einen Urlaubsplaner ( Urlaub 2016.xlsm) mit Tabellenblätter : Ferien und Feiertage+ Mitarbeiter + Januar bis Dezember + Jahreübersicht
Ich möchte jetzt gerne in ein neues Blatt eine Userform " Nach welchen Mitarbeiter soll gefiltert werden"
- Listenfeld1 = Personalnummer
oder ich nehme
- Listenfeld 2 = Mitarbeitername
- Button: Alle Filter löschen
Dann auf OK
Danach sollen alle Tabellenblätter der Filter gesetzt werden.
Tabellenblatt:
Januar
Februar
März
April
usw. bis
Dezember und in der Jahresübersicht.
In jedem Tabellen Blatt steht Spalte A die Personalnummer und Spalte B der Name.
Personalnummer sind 5 bid 6 Zahlen.
Es geht nämlich da dadrum, wenn ein Mitarbeiter seinen Urlaub sehen möchte, dann muß ich immer erst zum Mitarbeiter sagen" warte mal kurz" danach gehe ich immer in jedes Tabellenblatt und setzte den Filter. Das dauert immer zu lange.
Und wegen dem Datenschutz, darf er die anderen Daten nicht sehen.
Wäre sowas möglich?
Ich wollte meine Datei hochladen, kommt aber immer die Meldung das die Datei zu groß ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Dankeschön
Liebe Grüße Maria