Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1488to1492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehler in VBA

Fehler in VBA
15.04.2016 16:14:41
Erik
Hallo zusammen
habe in meiner Tabelle ein Macro, welches (wenn eine Eingabe in Spalte D erfolgt (genau genommen ab Spalte D7)) die unteren Zeilen mit dem eingegebenen Wert auffüllt.
Dies soll nur geschehen wenn die Zellen unter dem Eingabefeld leer sind.
Seltsamer Weise funktioniert meine Tabelle wenn ich in Spalte M alle Häckchen lösche einwandfrei.
Belasse ich meine Tabelle so wie sie ist, werden auch die bereits gefüllten Zellen in Spalte D einfach überschrieben.
Ich finde aber den Fehler nicht und weiß nicht was das mit der Eingabe in Spalte M u tun hat.
Anbei der Link meiner Tabelle
Gruß
und vielen Dank
Erik
https://www.herber.de/bbs/user/104992.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler in VBA
16.04.2016 13:37:38
fred273
Hallo Erik,
ich denke der Code ist in Ordnung.
Irgendwas stört in der Tabelle in den Spalten M und N.
wenn man diese in die Spalten O und P kopiert und anschließend M und N löscht
funktioniert alles wie gewollt.
beste Grüße
Fred
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige