Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1488to1492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zwei Daten vergleichen mit Feiertagen

Zwei Daten vergleichen mit Feiertagen
18.04.2016 08:33:06
Marcus
Hallo zusammen,
ich würde mal eure Hilfe benötigen bei folgendem Sachverhalt. Ich habe ein Start- und ein Enddatum und möchte die Länge bestimmen, aber dabei Sonn- und Feiertage berücksichtigen. Dafür habe ich eine separate Liste mit allen freien Tagen gemacht.
Könnt ihr mir hier vielleicht helfen?
Vielen Dank!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zwei Daten vergleichen mit Feiertagen
18.04.2016 08:49:05
Marcus
Hi Bernd,
danke ich hatte vergessen dass ich zwei Daten mit Uhrzeit habe, hab es jetzt über eine einfache Subtraktion mit einer Verbindung zu einer zählenwenns über die Feiertagsliste gelöst.
Vielen Dank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige