Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1488to1492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wenn Dann Funktion - Brett vor dem Kopf

Wenn Dann Funktion - Brett vor dem Kopf
18.04.2016 10:14:27
Harald
Also ich möchte:
Wenn in Zelle C5 der feste Wert a steht, den daneben stehenden Wert aus Zelle D5 in eine Zelle AG5 kopieren lassen, ansonsten eine Null in AG5 schreiben.
=IF(C5="a";AF5=J5;AF5="0")
Ich kriegs nicht hin, habe ein Brett vor dem Kopf. Erhalte immer ein #Ref Error. Will es nachher auch noch in einer Google-Tabelle verwenden, aber das dürfte doch gleich sein., oder?
Vielleicht kann jemand helfen - vielen Dank
HR

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wenn Dann Funktion - Brett vor dem Kopf
18.04.2016 10:17:50
SF
Hola,
die Zellen in der Beschreibung sind andere, als in der Formel!
=if(C5="a";D5;0)
Gruß,
steve1da

AW: Wenn Dann Funktion - Brett vor dem Kopf
18.04.2016 10:18:17
ChrisL
Hi Harald
Formel in AG5:
=WENN(C5="a";D5;0)
=IF(C5="a",D5,0)
cu
Chris

AW: Wenn Dann Funktion - GELÖST - DANKE!!
18.04.2016 10:36:18
Harald
Aaah, ich hab mal wieder doppelt mit = ausgezeichnet, mein alter Fehler, es ist oft viel leichter als man denkt, aber ich war nah dran - Danke an Alle für die schnellen Antworten
Anzeige

334 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige