Anzeige
Archiv - Navigation
1488to1492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Materialwirtschaft

Materialwirtschaft
25.04.2016 13:54:32
Haikaramba
Hallo zusammen,
ich habe leider ein Problem....
Wir führen ein Materialwirtschaftsliste über Excel.
Leider kommt es relativ häufig vor, dass Daten in dieser Liste verloren gehen... Ich bin total ratlos, ich kann den Fehler leider nicht finden.
Beispiel: ID: X8, dort fehlen u.a. die Nummeren 246, 247 und 248.
Sie wurden irgendwann mal eingegeben und nun sind sie weg.
Auch bei den vortlaufenden Nummern fehlen extrem viele z.B.: 360 - 367
Vielleicht kann mir hier einer helfen.
Ich habe hier mal die Excel Datei zum Download bereitgestellt.
http://s154572846.online.de/Materialwirtschaft-2.zip
Vielen lieben Dank für eure Mühe!!!
MfG,
BG

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Materialwirtschaft
25.04.2016 14:06:46
Peter
Hallo Haikaramba,
dann führe (ggf. vorläufig) ein Logbuch ein, das aufzeichnet, wer, wann, was geändert und evtl. auch gelöscht hat.
Gruß Peter

AW: Materialwirtschaft
26.04.2016 14:01:59
Piet
Hallo Haikaramba,
leider konnte ich deine Beispieldatei nicht herunterladen? Steht sie im Herber Forum?
Was genau ist dein Problem, denn verschwundene Daten können wir nicht herbei zaubern.
Was also soll konkret gelöst werden? Nachhalten wer wann was gelöscht hat ist Okay.
Aber dann sollten die gelöschten Daten woanders zum regenerieren archiviert werden. .
mfg Piet

AW: Materialwirtschaft
27.04.2016 14:04:23
Haikaramba
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für eure Antwort.
Ich habe derzeit jemanden gefunden der sich die ganze Sache mal anschaut.
Daher habe ich die Datei zum Download raus genommen.
Falls ich dennoch noch mal Hilfe brauche komme ich gerne noch mal auf euch zurück.
Vielen Dank noch mal!!!

Anzeige
AW: Materialwirtschaft
28.04.2016 07:45:49
Haikaramba
Vielen Dank an alle.
Das Problem wurde behoben...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige