Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1488to1492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Exsel schützen

Exsel schützen
28.04.2016 22:19:43
Lifelab

Goten Abend an alle,
Ich habe eine Excel Tabelle auf Google Drive und möchte sie für mehrere Personen frei geben, jedoch möchte ich das nur ich und eine andere Person Die Liste Bearbeiten Dürfen, der Rest darf sie nur ein sehen aber nichts dran Ändern wie stelle ich das am besten an? habe da auch schon geguckt aber nicht so das richtige gefunden wie ich das haben möchte. Kann mir da vielleicht einer weiter helfen von euch?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Exsel schützen
28.04.2016 23:13:29
Klexy
Blattschutz auf die Tabellenblätter und das Passwort nur an den, der es braucht.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige