Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1488to1492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kommentare anzeigen

Kommentare anzeigen
30.04.2016 10:31:58
WF
Hi,
meine Dateien sin gespickt mit Kommentaren, die sichtbar werden, wenn man mit der Maus drüberfährt.
Es gibt einige (wenige), in denen das nicht funktioniert.
Ich finde ums Verrecken nicht den Grund, woran das liegt. Optionen - Erweitert - Anzeige: Kommentare/Indikatoren nur beim Draufzeigen ist aktiviert.
Kopiere ich eine Tabelle aus so einer Datei und speichere sie unter einem neuen Namen, funktioniert die Maus-Kommentaranzeige.
Irgendwo muss es also noch eine Einstellmöglichkeit geben ?
Danke im Voraus
WF
natürlich keine VBA-Prüfung

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kommentare anzeigen
30.04.2016 11:13:24
Spenski
hi mach mal rechtsklick auf die Zelle...bei Excel 2010 ist da ein Reiter mit Kommentar ein/ausblenden. evtl bei 2013 auch?
gruß
Christian

damit kann man aber nichts bewirken, ...
30.04.2016 13:35:18
WF
..., was die Kommentareigenschaften betr. Maus verändert.
WF

AW: momentan für mich so nicht nachvollziehbar ...
30.04.2016 14:29:07
...
Hallo WF,
... könntest Du eine Dateikopie, in der dann nur noch ein/zwei derartigen Zellen sich befinden hier mal hochladen? Vielleicht findest sich ja dann etwas.
Gruß Werner
.. , - ...

ist nicht demonstrierbar
30.04.2016 15:08:47
WF
Hi,
so eine Datei beinhaltet ca. 20 Tabellen.
Nachdem ich einige gelöscht hatte (Sicherungskopie hab ich natürlich), funktionierten die Kommentare normal ?
Die Gesamtdatei ist zu privat.
WF

Anzeige
AW: evtl. Hardwareproblem (Speicher/Grafik)?!? owT
30.04.2016 15:12:58
...
Gruß Werner
.. , - ...

Excel hat sich da wohl intern "verschluckt"
30.04.2016 15:32:00
WF
Hi,
hab mal alle 20 Tabellen markiert und in einer neuen Arbeitsmappe abgespeichert.
Das Kommentarproblem war dort behoben und die Dateigröße reduzierte sich auf 1/5.
WF

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige