Anzeige
Archiv - Navigation
1488to1492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dropdownfelder mit Filterfunktion

Dropdownfelder mit Filterfunktion
03.05.2016 08:47:25
Oruc
Hallo Zusammen,
ich habe wieder ein Problem, was ich nicht selber lösen kann. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe eine Tabelle mit zwei Spalten. Die erste Spalte habe ich Terminschiene benannt und die andere Bauteil-Nr.
Es gibt insgesamt nur drei Terminschienen und die Bauteile sind unter den Terminschienen aufgeteilt. (Siehe unten)
Terminschiene Bauteil-Nr.
1 | 12345
1 | 23456
1 | 46587
2 | 54268
2 | 97566
3 | 54556
2 | 56433
3 | 44665
1 | 54656
Jetzt möchte ich mit dem Dropdown-Menüs alle Bauteile anzeigen die in den jeweiligen Terminschienen sind.
Viele Grüße
Oruc

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige