Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1488to1492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ansicht

Ansicht
03.05.2016 09:10:26
ludicla
Hey Profis,
ich hab Excel 2013.
wenn ich eine Datei aufhabe und im Menüband auf -Datei-Klicke öffnet sich die Übersicht und links eine grünes Feld mit Information - Neu - öffnen ...Konto - Optionen und die letzten geöffneten Dateien. Das grüne Feld ist ca. 5 cm breit.
ich möchte diese Ansicht gerne breiter machen und schaff das nicht.
Geht das nicht oder bin ich nur zu doof.
Es wäre schon wenn mir jemand helfen könnte.
schon vorab mal Danke für die Hilfe
Gruss Ludicla.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ansicht
03.05.2016 09:45:42
UweD
HAllo
warum soll das breiter werden?
Bei mir sind alle Menüpunkte komplett lesbar.
Gruß UweD

AW: Ansicht
03.05.2016 09:56:39
ludicla
Hey UweD
die Menüpunkt ja, aber darunter sind auch noch die letzten Dateien aufgelistet und die sieht man nicht ganz, ich weis daneben stehen die ja auch aber es wäre schön wenn man z.B. mit der Maus den Bereich größer machen könnte.
Gruss Ludicla

AW: Ansicht
03.05.2016 13:55:45
sam
Hallo Ludicla,
das ist leider nicht möglich. Einzig, wenn du mit der Maus auf eine der letzten Dateien hinfährst wird der komplette Namen als Tipptext angezeigt. Mehr geht nicht.
lg
sam

Anzeige
AW: Ansicht
03.05.2016 14:01:53
Ludicla
Danke für die Mühe Sam,
das mit dem Tipp-Text hab ich bemerkt, es ist halt nicht alles Gold was neu ist.
Ludicla

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige