Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1488to1492
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivotchart/Datei im Browser öffnen

Pivotchart/Datei im Browser öffnen
04.05.2016 06:32:51
Spenski
Hallo
Ich habe ein Pivot-Chart. Ich würde dieses Chart gerne über einen Browser (IE) öffnen und im Browser auch die Filter benutzen können.
Kann mir jemand sagen wie man das genau nennt, damit ich mir die Anleitung googlen kann oder hat hier jemand einen Tip wie sowas geht?
geöffnet wird der Browser offline, falls diese info eine rolle spielt
Die Datei enthält nur ein kleines Pivot-Chart, muss daher nicht zwingend heruntergeladen werden
https://www.herber.de/bbs/user/105388.xlsx
danke fürs lesen
christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Lade die Datei auf OneDrive hoch
10.05.2016 11:25:02
NoNet
Hi Christian,
lade die Datei auf einen kostenlosen OneDrive hoch : Dazu benötigst Du einen kostenlosen Microsoft-/Windows/-Outlook/Office-/Hotmail-Account.
In OneDrive sind die kosten losen Office WebApps integriert, d.h. eine Browserbasierte Office-Online-Version, die funktional zwar eingeschränkt, aber dennoch recht nützlich ist.
Ich habe Deine Datei jetzt mal auf meinen eigenen OneDrive hochgeladen - schau Dir das Beispiel mal an :
https://onedrive.live.com/redir?resid=A2B232347164ED3F!1332&authkey=!AIDwk-qd-12LZUU
Userbild
Salut, NoNet
Anzeige

52 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige