Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Datei defekt (?)

Excel-Datei defekt (?)
13.08.2002 12:45:14
Ano Nym
Guten Tag Excel-Gemeinde,

habe heute Morgen nach langer Arbeit eine Excel-Tabelle fertig gestellt die sich auf einmal nicht mehr öffnen lässt.
Nach dem Excel-Start wird ein Hinweis ausgegeben, das die 'PERSONAL.XLS' zum Bearbeiten durch 'Ano Nym' gesperrt sei. Ich habe anschließend nur die Möglichkeit meine Datei mit Schreibschutz zu öffnen, sehe sie kurz und erhalte direkt im Anschluß einen Programmabsturz. Dann wird ein Problembericht erstellt.

Gibt es noch eine Möglichkeit, mindestens an den VBA-Code heranzukommen - das war 'ne menge Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen, Ano Nym.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel-Datei defekt (?)
13.08.2002 12:56:57
MRR
Verschiebe per Explorer die Datei PERSONL.XLS (im XLStart-Ordner Deiner Office-Installation) in einen anderen Ordner. Starte Excel. Geht das? Öffne dann "zu Fuß" diese Datei und versuche, an Deine Makros heranzukommen. Geht das?
Matthias
Re: Excel-Datei defekt (?)
13.08.2002 13:11:30
Ano Nym
In dem Verzeichnis besteht leider keine PERSONL.XLS - Beim Excel-Start wird jedoch die PERSONL.XLS automatisch gestartet - eine komplett leere Arbeitsmappe ohne Makros.
Re: Excel-Datei defekt (?)
13.08.2002 13:22:46
MRR
Wie sieht es ggf. unter Extras/Optionen/Zusätzlicher Startordner aus? Sind in diesem Ordner noch Dateien?
Matthias
Re: Excel-Datei defekt (?)
13.08.2002 13:56:14
Ano Nym
Habe gerade herausgefunden das die Datei unter Office XP einwandfrei funktioniert - unter allen anderen Versionen kommt es zum Absturz - wodurch kann das verursacht werden?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige