Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Optionen stehen nicht zur Verfügung

Optionen stehen nicht zur Verfügung
14.08.2002 12:29:13
Angelika
Hi @ all,

In einer Datei kann ich einige Optionen nicht mehr ausführen, z.B. Zellen verbinden oder eine Gültigkeit für eine Zelle festlegen. Diese Befehle sind hell-grau unterlegt und ich kann sie nicht anklicken. Die Datei ist nicht schreibgeschützt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß Angelika

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Optionen stehen nicht zur Verfügung
14.08.2002 12:33:03
Folker
Wahrscheinlich ist aber ein Arbeitsmappen oder Blattschutz drauf. Schau mal unter Extras -> Schutz nach.
Re: Optionen stehen nicht zur Verfügung
14.08.2002 12:52:37
Angelika
Nein, kein Arbeitsmappen oder Blattschutz drauf.
Re: Optionen stehen nicht zur Verfügung
14.08.2002 13:35:16
Kl@us-M.
Hallo Angelika,
schau mal mit ALT + F11 in den VB-Editor, ob die Funktionalitäten dort per VBA gesperrt sind.
Gruss aus dem Hunsrück
Klaus-Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige