Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte > 100 in Spalte H ersetzen

Werte > 100 in Spalte H ersetzen
14.08.2002 16:19:02
ChristianP
Eine Messwert Tabelle hat mehr als 45000 Zeilen mit 12 Spalten. Wie können in einer Spalte unsinnige Werte (>100 oder 0) gegen "" ersetzt werden?

Danke
Christian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Werte > 100 in Spalte H ersetzen
14.08.2002 16:38:38
PeterW
Hallo Christian,

musst Du auf Deine Bedürfnisse anpassen:


Gruß
Peter

Danke..
14.08.2002 16:57:18
ChristianP
Danke, für kleine Ranges funktuioniert es sehr gut (schmeisst sogar meinen Tabellenheader raus ;-))

Für grosse Ranges scheint er ewig zu rechnen, warte immer noch auf den Abschluss meiner grossen Tabelle (jetzt ereits über 5 min Rechenzeit...)

Gruss
Christian

Re: Danke..
14.08.2002 17:05:41
PeterW
Hallo Christian,

sorry für die Header aber hatte ja geschrieben ANPASSEN. ;)

Bei mir hat der Code für eine komplette Spalte ca. 90 Sekunden gebraucht - vielleicht findet ja noch jemand eine schnellere Lösung.

Gruß
Peter

Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige