Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel

Formel
14.08.2002 19:52:23
Christiane
Hallo @ all!

Ich habe mir eine eigene Funktion in VB erstellt, die da heisst Punkte.

Wenn ich diese Funktion in einer Formel einbaue rechnet mir diese Formel das Ergebniss nicht aus, sondern lässt die Formel einfach in der Zelle stehen.

=Punkte(E2;J2) "So sieht der Zelleninhalt aus

Mit dem Funktionsassistenten rechnet die Formel aber wohl das richtige Formelergebniss aus!!

Kann mir jemand helfen?

Grüsse
Christiane

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formel
14.08.2002 19:56:59
Hajo_Zi
Hallo Christiane

Du solltest mal Deine Funktion posten, Oder ist die Zelle als Text formatiert.

Gruß Hajo

Re: Formel
14.08.2002 19:58:44
Andre
Hallo Christiane,
war Deine Zelle eventuell bei Eintrag der Formel als Text formatiert? Setze sie einfach mal auf Standard, und gib die Formel noch mal ein.
gruss andre
Re: Formel
14.08.2002 20:21:36
Christiane
Jeap,

meine Zellen waren alle als Textfelder vorgesetzt. Habe dann die Felder als Standard definiert und er zeigte mir die Ergebnisse an.

Besten dank an Euch!

Grüsse
Christiane

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige