Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eigenschaften verbergen

Eigenschaften verbergen
15.08.2002 12:23:08
Achill
Hallo,
Ich moechte eine Excel Tabelle versenden, aber so dass die Eigenschaften des Dokuments gaenzlich leer sind, so dass die Empfaenger keine Information ueber den Ersteller des Dokuments erhalten.
Wie laesst sich das machen?

Danke,
Achill

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Eigenschaften verbergen
15.08.2002 12:44:13
Ramses
Hallo,

nur mit einem Makro,... dann geht es am schnellsten:

Kopiere diesen Code im VB-Editor in diese Arbeitsmappe, wo du die Eigenschaften löschen willst. vor jedem Speichern werden jetzt alle Eigenschaften gelöscht.

Gruss Rainer

Re: Eigenschaften verbergen
15.08.2002 13:14:24
Achill
Hallo Ramses,
Vielen Dank, aber es hat nicht geklappt. Ich hab das Macro im Editor eingefuegt und gespeichert, es waren nacwievor alle Eigenschaften zu sehen wenn ich auf DATEI-Eigenschaften gehe.

Mach ich was falsch?

Gruss,
Achill

Re: Eigenschaften verbergen
15.08.2002 13:22:52
Ramses
Hallo achill,

du musst die Datei erst speichern.
Vor dem Speichervorgang werden alle Einträge entfernt.

Gruss Rainer

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige