Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bei String in Zelle -> String verschieben

Bei String in Zelle -> String verschieben
16.08.2002 12:43:51
Sebastian
Hallo,

dieses Problem basiert immer noch auf meinem alten Problemen:

Ich habe also eine Tabelle, in der in einer Zeile in jeder Zelle Daten stehen.
Nun brauche ich ein Programm was automatisch danach guckt ob z.Bsp. Zelle G15 gefüllt ist und wenn ja, eine neue Zeile (16) einfügt und dort den Wert aus G15 einfügt (z.Bsp nach C16).
Dieses Verfahren müßte er mit mehreren Zellen einer Zeile anwenden so daß, am Ende vielleicht 5 neue Zeilen unter der alten stehen. Dann soll er die nächste Original Zeile versenden.

Es ist echt blöd zu beschreiben. Falls jemand ne Idee hat, würde ich ihm auch die *.xls zuschicken (mit Kommentaren versehen) und er würde bei mir groß in der Schuld stehen.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bei String in Zelle -> String verschieben
16.08.2002 12:50:20
Michael
Dann sende mir mal das Ding!!

Gruss
Michael

Re: Bei String in Zelle -> String verschieben
16.08.2002 12:50:43
Martin Beck
Hallo Sebastian,

ich habe gerade eine Komplettlösung für Dein erstes Problem im alten Thread gepostet, siehe https://www.herber.de/forum/messages/149479.html

Löst das dieses Folge(?)-Problem gleich mit?

Gruß
Martin Beck

Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige