ich habe eine Mappe mit 18 Tabellenblättern. In jeden Tabellenblatt stehen
die Auftragsdaten eines Monats, beginnend mit dem Januar 2001 bis Juni 2002.
Ein Datensatz besteht aus mehreren Spalten mit den Bezeichnungen:
AuftragNr,; Auftragsdatum,; Wochentag,; Auftragsart,; Fahrzeugkz,;
Fahrzeugstandort,;.....Startzone,; Zielzone,; Beginn,; Ende,; Dauer,;...
Wie kann ich nun die Daten auswerten, so dass ich die Ergebnisse in
gesonderten Tabellenblättern zusammenfassen kann? Die Auswertung soll z.B. nach folgenden Kriterien erfolgen:
Anzahl der Aufträge nach Auftragsart, Fahrzeugstandort, Start- und Zielzone
je Monat und je Wochentag. Desweiteren sollte es möglich sein eine
Zusammenfassung für das ganze Jahr zu erstellen.
Da ich kein Excelprofi bin bräuchte ich etwas Hilfe. Für Eure Unterstützung
jetzt schon mal vielen Dank.
MfG
Roland