Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"ausgewählte" Schaltfläche

"ausgewählte" Schaltfläche
18.08.2002 12:30:59
Henning
Hallo,
Ich habe auf dem ersten Arbeitsblatt einer Arbeitsmappe zwei Schaltflächen erstellt, mit denen ich über ein kleines Marko die anderen beiden Arbeitsblätter der Mappe öffne.
Das Problem ist folgendes: Wenn ich auf die Startseite zurückkehre, ist die zuletzt betätigte Schaltfläche immer noch "ausgewählt". Wenn ich sie nochmal anklicke komme ich in die Textbearbeitung für die Beschriftung. Wie kann ich das verhindern?
Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar!
Schönen Sonntag!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: "ausgewählte" Schaltfläche
18.08.2002 12:33:45
andreas e
hey henning,
wie wäre es den rücksprung auf Rangea1 zu setzen ?
den range dann activate

gruß
andreas e

Re: "ausgewählte" Schaltfläche
18.08.2002 12:41:50
Anton
Hallo,

kann es sein, dass das Makro zum Zeitpunkt der Rückkehr zum 1. Arbeitsblatt noch nicht vollständig abgearbeitet ist?

Ansonsten kann ich dein Problem nicht nachvollziehen.

Ein CommandButton1, dessen Click-Ereignisprozedur folgendermaßen realisiert ist, wechelt bei Click problemlos zum Tabellenblatt "Tabelle2" und ist auch bei der Rückkehr zum Ausgangsblatt nicht mhet "aktiviert".

Anton

Re: "ausgewählte" Schaltfläche
18.08.2002 13:01:22
Henning
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Jetzt klappt es!
Schönen Sonntag noch!
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige