Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sonderzeichen

sonderzeichen
19.08.2002 10:44:23
Nicole
Hallo,

ich versuche ein Sonderzeichen von Word nach Excel zu kopieren. Wenn ich in Excel auf einfügen gehe, dann gekomme ich nicht das Sonderzeichen, sondern ein Rechteck. Was tun???

Schon mal danke
Nicole

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: sonderzeichen
19.08.2002 10:46:20
TF
Hi Nicole,

schau mal unter "Start" - "Programme" - "Zubehör" - ev. "Systemprogramme" - "Zeichentabelle" nach, ob du dieses Programm hast.

wenn ja:
Wähl eine Schriftart aus ("z.B. WINGDINGS"). Du siehst alle Sonderzeichen. Klick ein Sonderzeichen an. Rechts unten im Fenster siehst du den ASCII-Code.
Merken!

Geh nun ins Excel, halt die ALT-Taste gedrückt und gib mit der Zifferntastatur(!) (=10er Block) die Ziffer ein. Lass die Alt-Taste los - Voilá.

z.B. Ø = [ALT]+0216

Gruß

TF

Perfekt, vielen Dank
19.08.2002 10:54:47
Nicole
Perfekt, vielen Dank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige