Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel

Excel
20.08.2002 09:56:19
Marcus
Guten Tag,

ich habe da ein Problem :-).
Ich habe eine Excel Tabelle mit 2 Sheets.
In dem ersten Sheet sind ca 2500 Artikel mit den Umsätzen Januar bis Juli.
In dem 2 ten Sheet sind untereinander wegschrieben eine spezielle Auswahl (ca 620 Artikel) der Artikel des 1 ten Sheets.
Warum???
Weil ich jetzt die Aufgabe habe die 620 Artikel des 2 ten im 1 ten Sheet zu suchen, diese mit den dazugehörigen Umsätzen zu kopieren und in ein neues sheet zu kopieren. Mein Vorgesetzter meint er möchte einfach die Umsätze nur für diese 620 haben.
Ich programmiere nur ein ganz kleines bisschen VB bzw. VBA....
eigentlich nur Delphi Anwendungen und bischen C++.Also kann mir jemand weiterhelfen.Mit Code oder Funktion???

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
summewenn
20.08.2002 10:07:38
andreas e
Iöse das ganze dch über die funkt summewenn

gruß
andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr


Re: summewenn
20.08.2002 10:11:57
Marcus
Hmmm hast du dafür vielleicht ein kleines Beispiel???
Kann dem Satz leider nicht die nötigen Informationen entnehmen um zu realisieren was du meinst...Danke
Re: Excel
20.08.2002 10:14:19
andreas e
bsp siehe 0ben
20.08.2002 10:15:47
andreas e
t
Re: Excel
20.08.2002 10:31:09
Marcus
Und das muss ich dann für 600 Artikel machen oder habe ich dich falsch verstanden?
Kann ich die Daten nicht irgendwie mit nem Spezialfilter filtern?
Re: Excel
20.08.2002 10:39:33
andreas e
ne ! die FrmeI einmaI schreiben und dann nach unten ziehen und dadurch wird es k0piert

gruß
andreas e

Anzeige
Re: Excel
20.08.2002 10:53:14
Marcus
Sorry ich bin mir nicht sicher ob du mich richtig verstehst...
ich muss aus dieser Lister diese Daten rauskopieren...sprich die genau 613 Daten mit den Umsätzen (5 spalten) in ein anderes Sheet kopieren.Weisst du was ich meine?
Re: Excel
20.08.2002 14:46:16
andreas e
schick maI ein muster der tabeIIe hier rein -
und wher weiss man weIche datensätze die 613 sind ?

andreas e
http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige