Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

variable Überschrift

variable Überschrift
20.08.2002 10:00:10
Volker
Hallo,
ich habe einen Bereich als Überschrift definiert.(Rows repeat at top)
Ist es möglich in diesen Bereich eine Variable einzusetzen die dann mit unterschiedlichen Werten gefüllt wird ?
Hier soll dann immmer ein anderer Ansprechpartner stehen.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke
Volker

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nachfrage
20.08.2002 14:53:56
Martin Beck
Hallo Volker,

soll das ganze per Makro geschehen? Hast Du schon Code, wenn ja bitte posten.

Woher kommen die variablen Ansprechpartner (Zelleinträge, Eingabe über inputboy oder Userform). Ein bißchen mehr Info wäre nicht schlecht.

Gruß
Martin Beck

Re: Nachfrage
20.08.2002 14:59:09
Volker
Hallo Martin,
es ist ein ischen schwer Deine Fragen zu beantworten. Ich bin in dem Bereich neu. Ich versuche es mal so:
Ich haben ein Sheet mit x Zeilen/Spalten. In der Spalte A steht jeweils eine Kostenstelle. Beim Wechsel der Kostenstelle soll ein Pagebreak gemacht werden und die Nummer der Kostenstelle soll jeweils mit in die Überschrift. Als Überschrift sind die ersten 10 Zeilen deklariert.
Ich hoffe Du kannst damit was anfangen.

Danke schon mal
volker

Anzeige
Re: Nachfrage
20.08.2002 16:58:22
Martin Beck
Hallo Volker,

schau Dich mal in der Recherche um bzw. in Hans' Beispielen zum Thema Druck unter https://www.herber.de/mailing/druck.htm

M.E. ist das ganze nicht trivial.

Noch eine letzte Frage. Meinst Du mit Überschrift die Wiederholungszeilen?

Gruß
Martin Beck

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige