Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suchen,finden, kopieren

Suchen,finden, kopieren
20.08.2002 12:28:05
Günter
Guten Tag!

Ich wahrscheinlich jetzt schon alles druchforstet. Aber gibt es nicht einfach ein Makro, in welchem man verschiedene -viele- Suchbegriffe eingibt (Zahlen, Wörter) für eines Excel Datei mit meheren Arbeitsblätter und diese dann in ein eigenes Arbeitsblatt ausgibt.

Ausgabeoption wie: ganze Zeile oder nur gefundene Zelle ausgeben; auch doppelte Datensäthe suchen, wäre interessant.

Wenn dann natürlich noch die Option "doppelte Datensätze löschen
oder markieren" vorhanden wäre, dann wäre das das Absolute.

Vielleicht habe ich ja was im Forum bzw. in der Recherche übersehen.

Gruss
Günter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Suchen,finden, kopieren
20.08.2002 14:44:05
mathias r.
Dazu möchte ich leider nur knapp sagen(schreiben):
Methode "Find" und "FindNext" des Range-Objektes.
Die Aufgabe ist doch etwas zu komplex um als Fertiglösung gepostet zu werden. Da mußt du schon selber ran. Bei speziellen Fragen kannst du ja gerne nochmal nachhaken.

Viel Erfolg!

DATEN-FILTER-SPEZIALFITER
20.08.2002 17:09:29
th.heinrich
hi Günter,

da sollte in der RECHERCHE einiges zu finden sein.

gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige