Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Access & Excel Wertübergabe

Access & Excel Wertübergabe
20.08.2002 12:41:02
Christian
Hallo,

ich öffne von Access aus eine Exceltabelle, in der ich dann Berechnungen ausführe. Das Ergebniss oder irgendeinen Wert auf dem Excelblatt will ich dann in ein Textfeld in einem geöffneten Accessformular übergeben.

Wie geht das, habt ihr das schon mal gemacht?

Danke für jede Antwort

MfG Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Access & Excel Wertübergabe
20.08.2002 13:04:26
Folker
Du kannst doch in Access über Externe Daten -> Importieren oder Verknüpfen ganz einfach die Daten aus Excel bekommen.
Re: Access & Excel Wertübergabe
20.08.2002 13:11:28
Christian
Ja danke erstmal. Das habe ich auch schon gemacht, aber ich finde das es für einen einzigen Wert eine zu große Rechnerbelastung ist, da meine Datenbank auch schon so riesig ist. Ich habe an eine VBA-Lösung gedacht.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige