Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung "Keine Schriftart hinzufügen"

Fehlermeldung "Keine Schriftart hinzufügen"
20.08.2002 18:53:14
Marco Neumeister
Hallo in die Runde!

Habe ein Problem, dass mir wirklich Kopfschmerzen macht:

Für meinen Boss bin ich gerade dabei ein Kennzahlensystem mit jeder Menge Grafiken aufzubauen. Seit kurzem jedoch kann ich keine neuen Grafiken mehr erstellen, auch das Kopieren bestehender Grafiken wird mit der Fehlermeldung "Keine weiteren neuen Schriftarten dürfen dieser Arbeitsmappe hinzugefügt werden." abgeblockt.

Habe in der Arbeitsmappe als Schriftart nur ARIAL eingesetzt. Als einzige weiter Schriftart verwedne ich SYMBOL für das Zeichen "Durchschnitt".

Leider habe ich nicht die Zeit die ganze Arbeit von vorn zu beginnen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Würde mich riesig über eine Lösung freuen!

Grüße

Marco

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fehlermeldung "Keine Schriftart hinzufügen"
21.08.2002 09:15:15
andreas e
vermute maI das ganze Iiegt an Frmatierungen und nicht nur an schriften !
hatte ich auch maI!
versuch maI weniger f0rmate
gruß
andreas e
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige