Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Chartdatenquelle

Chartdatenquelle
20.08.2002 19:31:19
Peter
Hallo allerseits,
ich habe eine Prozedur geschrieben, welche einen Chart in einem extra Sheet herstellt und eine vorher - auch mit VBA-Code - definierte Datenquelle verwendet.
Umfasst diese Datenquelle - festgelegt mit Hilfe einer Variablen - am Anfang leere Zellen, sodass z.B. von 20 selectierten Zeilen nur die letzten 5 Zeilen einen Value <> "" haben, so wird im Chart ausschließlich dieser Bereich wiedergegeben. Lieber wäre mir aber, ich würde die ersten 15 leeren Zellen als leeren Chartbereich gezeigt bekommen.

Wo treffe ich die entsprechende Einstellung (zumal es schon einmal funktioniert hat) ??

Vielen Dank

Gruß

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Chartdatenquelle - gleiches Problem
20.08.2002 19:57:35
Andre
Hallo,
hatte dieses Problem auch schon - konnte es nur mit Null-Werten, und diese nicht angezeigt formatiert, lösen.
Wenn's anders geht - interessiert mich auch.
gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige