Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Footer/Header

Footer/Header
21.08.2002 10:46:07
Volker
Hallo,
ich habe ein Excelsheet bei dem nach bestimmten Kriterien Pagebreaks eingefügt wurden. So weit kein Problem.
Ich möchte jetzt aber für die einzelnen Seiten einen individuellen Header mitgeben.
Ist das möglich ? Wenn ja wie ?

Vielen Dank
Volker

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Footer/Header
21.08.2002 10:54:55
Otto H.
Hallo Volker,

worin sollen sich die Header unterscheiden?
Seitenzahlen kann man einfach einfügen; bei individuellen Beschriftungen klapp's meines Wissens nicht.


Otto

Re: Footer/Header
21.08.2002 11:01:58
Header
Hallo Otto,

ich möchte in dem Header jeweils den Eintrag aus der letzten Zelle des zu druckenden Bereiches stehen haben. Die Seiten sind alle unterschiedlich lang, also etwa Zelle A3 oder bei der nächsten Seite A27 etc.

Danke
Volker

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige