Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingabemeldung der Gültigkeitsprüfung

Eingabemeldung der Gültigkeitsprüfung
21.08.2002 11:32:21
Martin W.
Hallo,

durch Rumspielerei mit der Eingabemeldung habe ich festgestellt, daß man diese Meldung von der aktiven Zelle trennen und an einen beliebigen Ort verschieben kann. Die Position bleibt dann immer die gleiche, egal welche Zelle ich auswähle (auch Zellen mit anderem Eingabetext). Wie kann ich das wieder rückgängig machen und die Koppelung an die aktive Zelle wiederherstellen? Löschen und neu eingeben geht nicht.

Hat jemand eine Idee?

Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Eingabemeldung der Gültigkeitsprüfung
21.08.2002 11:40:22
guenter
hm..klicke mal dein eingabe meldung an und ziehe sie an die alte stelle mit der maus
Speichern / Schließen / Öffnen..o.T.
21.08.2002 11:46:46
Herbert
.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige