Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

eine Formel für mehrere Blätter

eine Formel für mehrere Blätter
21.08.2002 14:28:52
Stefan
Hallo,
ich hab ein Sheet mit mehreren Arbeitsblättern. Auf dem ersten habe ich in einigen Zellen eine Formel stehen, die mit Werten aus anderen Zellen des gleichen Blattes rechnet. Diese Formel steht jedoch auch auf den anderen Blättern in exakt der gleichen Zelle. Auch die Bezüge in der Formel selbst stehen auf jedem Blatt in denselben Zelle (halt nur immer andere Werte). Nun meine Frage: kann ich auf den anderen Blättern auf die jeweilige Formel vom ersten Arbeitsblatt verweisen (das würde garantiert ne ganze Menge Platz sparen)? Nehm auch andere Vorschläge entgegen ;)

Danke!!!

Ciao Stefan :)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: eine Formel für mehrere Blätter
21.08.2002 15:01:16
mathias r.
Nein das geht nicht. Die Formel muß schon in jede Zelle eigens eingetragen sein.
Du kannst dir nur bei derEingabe Arbeit sparen indem du alle Blätter selektierst (erstes Blatt anklicken und mit gedrückter Shift-Tast das Letzte anklicken). Dann in die Zelle die Formel schreiben. Nun steht diese auf allen Blättern :-)
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige