Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DDE EXCEL-DATEN AN ACCESS SENDEN

DDE EXCEL-DATEN AN ACCESS SENDEN
22.08.2002 08:57:13
Christian
Hallo,

ich möchte die Daten aus einer Zelle in Excel, von Excel aus in ein Textfeld (auf einem geöfneten Formular) einer bereits geöffneten Accessdatenbank senden.

'Ich weiß, das es mit DDE funktioniert, leider weiß ich nicht genau wie. Ich habe Beispiele gefunden, wo Excel sich die Daten von Access übernimmt, aber nicht die Daten an Access sendet.'

Könnt ihr mir bitte helfen, Danke

MfG Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: DDE EXCEL-DATEN AN ACCESS SENDEN
22.08.2002 16:31:52
Markus Fischer
Hallo Christian,

muß das per DDE sein, oder geht das von der Systematik her auch direkt über eine DNS-Verbindung in die Tabelle hinein?
Was genau willst Du mit den Excel-Daten aus dem textfeld in Access anfangen oder starten?

Gruß
Markus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige