Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mehrzeiliger control-tip-text

mehrzeiliger control-tip-text
22.08.2002 09:16:28
ahans
hallo miteinander!

hat jemand von euch eine idee, wie man den control-tip-text- Kommentar mehrzeilig schreiben kann, wenn er von einem Tabellenblatt ausgelesen wird?
Bisher bekam ich nur einzeilige Ausgaben, in denen sich aber nicht der gesamte Text ausgegangen ist.

Danke schon mal

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: mehrzeiliger control-tip-text
22.08.2002 09:21:06
L.Vira
Das geht leider nur in Symbol/Menüleisten.
Re: mehrzeiliger control-tip-text
22.08.2002 11:05:08
Axel
Hallo,

das funktioniert bei mir ab Excel 97 einwandfrei.

Ich habe einen mehrzeiligen Text in Zelle "A1" geschrieben und den mit folgenden Code einem Button in einer Symbolleiste als Tooltip zugewiesen:

Der Text wird so wie in der Zelle abgelegt - also mit den Zeilentrennern an der korrekten Stelle - angezeigt

Gruß
Axel

Re: mehrzeiliger control-tip-text
22.08.2002 11:58:04
L.Vira
Ja doch, ich hab ja auch geschrieben, dass es in Symbol/Menüleisten geht, auch ohne es in eine zelle zu schreiben.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige