Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
148to152
148to152
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Modul

Modul
22.08.2002 10:11:44
WolfgangM
Hallo Leute,
eine bescheidene Anfrage.Kann ein Modul mehrere Makros(die nicht immer miteinander in Verbindung stehen)beinnhalten, oder muß für jedes zusammenhangendes Makro ein Modul stehen?
Gruß WolfgangM

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Modul
22.08.2002 10:17:53
Herbert
du brauchst es ja nur probieren,dann wirst du sehen,daß man mehrere Makros in ein modul geben kann
gruß herbert
Re: Modul
22.08.2002 10:19:14
michel
hallo wolfgang,

du kannst in einem modul soviele makros unterbringen, wie du möchtest...allerdings ist es sinnvoll die makros evtl. thematisch in verschiedenen modulen unterzubringen.....

michel

Re: Modul
22.08.2002 10:34:59
WolfgangM
Hallo Herbert,
hab ich schon immer so gearbeitet, war mir nur nie sicher, ob es vieleicht mal Probleme gibt. Also vielen Dank für deine Antwort
Gruß WolfgangM
Re: Modul
22.08.2002 10:36:26
WolfgangM
Hallo Michel,
habe es mir gedacht.Danke für deine Antwort.
Gruß WolfgangM

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige