Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1492to1496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ich benötige Hilfe

ich benötige Hilfe
19.05.2016 05:55:29
Magnum1987
Hallo,
ich benötige Hilfe von euch.
Ich habe null Ahnung von VBA brauche aber so eine Exceltabelle.
Funktion auf Seite ein sieht man eine Tabelle die erstmal selbsterklärend ist.
Auf Seite 2 gebe ich eine Lieferscheinnummer ein und klicke auf hinzufügen.
Dort soll er mich dann Fragen Projektleiter? Liefertermin? EILT?. Danach soll er es in die Tabelle auf Seite ein hinzufügen
gibt man dann hier erneut die Lieferscheinnummer ein und klickt auf gebucht, färbt sich die Spalte des Lieferscheins auf Seite 1 Gelb klickt man auf Fertig färbt sie sich Grün.
Ist auf Seite 1 ein Liefertermin eingetragen der 2 Tage nach dem heutigen Tag ist.
Bsp. Liefertermin ist der 30.06.2016. Der Tag an dem ich die Liste öffne ist der 28.06.2016. und die Zeilenfarbe ist weder gelb noch grün. dann soll er mich errinern "bitte buchen __Lieferscheinnummer__". Ist Sie gelb aber nicht Grün"bitte fertigstellen__Lieferscheinnummer__"
versteht ihr was ich meine?
Es sollten außerdem mehrere gleichzeitig darin arbeiten können und die Liste aktualisiert sich dann immer.
Vielen dank schonmal im vorraus auch wenns nicht klappt.
https://www.herber.de/bbs/user/105643.xlsx

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: xlsx-Dateien behalten keinen VBA-Code owT
19.05.2016 07:23:46
...
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige