Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1492to1496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Einfache Werte aus Tabelle in Userform Anzeigen

Einfache Werte aus Tabelle in Userform Anzeigen
19.05.2016 11:18:48
Stefan
Hallo!
ich arbeite an einer Userform in der ich Kennlinien aus Verlauf elektrischer Energie meiner Schule anzeigen will.
Ich will noch zusätzlich ein einfaches Feld in der Userform haben, die mir den Verbrauch in einem Monat anzeigt (Wert ist Vorhanden).
Auf gut deutsch gesagt: Ich möchte Werte anzeigen lassen die ich habe zu den jeweiligen Monaten (Monat wird mit einer Comobox ausgewählt)
Ich hoffe jemand kann mir helfen!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einfache Werte aus Tabelle in Userform Anzeigen
19.05.2016 11:33:18
Beverly
Hi Stefan,
wo befindet sich der Verbrauch - in der selben Zeile wie die anderen Daten zum jeweiligen Monat? Dann benutze das Change-Ereignis der ComboBox und den ListIndex, um im Tabellenblatt die betreffende Zeile zu finden.


Anzeige

318 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige