Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1492to1496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Eine weitere Bedingung fehlt leider noch

Eine weitere Bedingung fehlt leider noch
19.05.2016 13:08:43
Milo
Hallo zusammen,
Ich muss da was zusammenbasteln, aber ich bring es nicht fertig und hoffe in diesem Forum kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich habe bis jetzt folgendes:
=WENN('CH1 Planzahlen'!J2>0;SUMMENPRODUKT((($A$21:$A$20000<>"")*($M$21:$M$20000="CH1")) /ZÄHLENWENNS($A$21:$A$20000;$A$21:$A$20000&"")))
Das funktioniert eigentlich, jedoch möchte ich noch hineinbedingen, dass in Spalte "N" noch danach gesucht werden soll, ob das Datum grösser oder kleiner xx/xx/xxxx ist, aber bring es einfach nicht fertig... Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte?
Danke & Gruss

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW siehe unten. owT
19.05.2016 13:19:48
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige