Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1492to1496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Viele Tabellenblätter dynamisch verbinden

Viele Tabellenblätter dynamisch verbinden
22.05.2016 13:43:37
Sombeline

Schönen guten Tag
und danke für die Aufnahme hoffe der Betreff ist gut genug.
Mein Problem
Eine Tabelle mit den Blättern für Monate, wie januar, februar etc.
In diesen Blättern stehen nun Spalte A die Namen wie z.b Thomas
in Spalte B Werte wie z.b. 10.530.00 für die erste Woche des Monats, folgende Spalten sind dann die nächsten Wochen. Einzig und alleine die Namen in Spalte A bleiben fest stehen, die Werte änderen sich von Woche zu Woche.
Ich möchte nun aber auf einem gesnderten Blatt eine jeweils für den aktuellen Monat, jetzt Mai, eine Rangliste erstellen, die sich aber bei Wochen und Monatswechsel automatisch erstellt. Wäre dies möglich? Ist ansonsten echt viel arbeit das immer per Hand rauszusuchen und einzutragen.
Ach hier ein Screen innerhalb eines Monats: http://prntscr.com/b70erm
Für Hilfe vielen Dank im Voraus :D

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Beispieldatei?
26.05.2016 07:19:47
MB12
Hallo Sombeline,
bevor der Thread rausfällt: Lade am besten eine Beispieldatei hoch und stell die Frage dann auf "offen".
Gruß, Margarete

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige