Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1492to1496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Grosses Lob - muß ich mal loswerden :-)

Grosses Lob - muß ich mal loswerden :-)
23.05.2016 15:41:23
Klaus
Ist jetzt überhaupt nicht off Topic, sondern muß einfach mal gesagt werden ;-)
Ich finde, dies ist eines der ganz wenigen Foren mit einem immer sachlichen, trotzdem netten Tonfall, in dem man so gut wie immer superschnell Hilfe bekommt!
Quasi ein echtes, verlässliches Werkzeug!!!
Besten Dank an alle und WEITER SO!
Viele Grüße
Klaus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grosses Lob - muß ich mal loswerden :-)
24.05.2016 11:46:39
Andreas
Hallo @alle!
Dem vom Klaus Gesagten ist nichts hinzuzufügen, auch ich denke und empfinde so.
Viele Grüße
Andreas

Leider sehen das nicht alle so, ...
25.05.2016 21:42:07
Luc:-?
…Klaus,
obwohl deine Aussage für viele Foren gilt und dann auch in denen abundzu zu lesen ist. Hier gab's erst kürz­lich einen Fall von auf Grund unglück­licher Umstände teil-ignorierter Frage, die den Frage­steller ausfällig wdn ließ. Auch anderen merkwürdigen AWen und Reaktionen ist man hier und anderswo im Laufe der Jahre begegnet, meistens auf Grund von Beratungs­Resistenz wg präferiertem Lösungsweg bzw Nicht­Verstehens. Und dann gibt's ja noch die eigen­leistungs­losen Nassauer und Trolle. Erst kürzlich schrieb ein gewisser Thomas in einem anderen Forum: Mann Leute wer schaut schon in irgendwelchen Archiven? Und für was? Für den Schwachsinn? und Leute - das Problem wurde gelöst - nicht durch euer dummes Geschwätz. (Der Thread ist jetzt gesperrt!)
Tja, und dann gibt's auch noch (Diskussions-)Foren mit einer ausgesprochen fiesen Moderation und Administration, die sich darin gefällt, missliebige Diskutanten mit oft faden­scheiniger und gar beleidi­gender Begründung fix zu sperren oder zu vergraulen und oft einen Ton anschlägt, der bei anderen Nutzern oder moderierten Foren zur Sperrung führen könnte (auch die Diskussions­seiten der dt Wikipedia sind nicht frei davon!).
Das ist hier glücklicherweise alles nicht der Fall und insofern seid ihr als Frager und sind wir als AWer, dank HWH, hier gut aufgehoben. ;-)
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige