Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1492to1496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

wo zu Level

wo zu Level
24.05.2016 20:07:14
Hajo_Zi
Hallo,
warum muss man noch Level und Version angeben, wenn dies durch Werbung überdeckt wird?
Wird hier intensiv dran gearbeitet Leute zu vergrauken, Wie von einem Benutzer schon vorgeschlagen wurde?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wo zu Level
24.05.2016 20:17:09
Daniel
Hi
vielleicht ein Browserproblem bei dir?
bei mir erscheint die Werbung auf der Antwortseite (wo diese Information ja relevant ist)
neben den Eingabefeldern für Passwort, Name und Betreff und nutzt den Leerraum unter dem Häkchen für "Frage offen"
Es wird keine relevante Information verdeckt, soweit alles gut.
Gruß Daniel

Ich bin dann mal weg - de...
24.05.2016 22:47:10
Case
Auch Hallo, :-)
"vergrauken" ist ein neues Wort für mich. Vielleicht erklärst Du es mir?
Vergrault wird hier sicher niemand. Ich könnte auch nur schwer auf folgendes verzichten:
"Niemand kann auf deinen PC schauen" - und mein perönlicher Favorit "Ich bin raus".
Bitte erhalte mir diese täglichen Zerstreuungen!
Servus
Ralf

Anzeige
Mein Favorit...
24.05.2016 23:01:32
SF
...ist der Hinweis auf den unbedingt aussagefähigen Dateinamen, der hier absolut Null Sinn macht. Leider wird der Schwachsinn nicht durch Werbung verdeckt!
Gruß,
steve1da

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige