Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1492to1496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Urlaubsplaner

Urlaubsplaner
30.05.2016 15:57:04
Arno
Hallo und Guten Tag,
ich habe ein Problem.
In einem Urlausplaner sollen nun auch die freien Tage mit einbezogen werden.
In der Spalte AD stehen die Ziffern 1 - 5; die 1 steht für Montag....die 5 für Freitag.
Das heißt, Peter hat jeden Montag frei.Dies soll nun in der Spalte E mit einem F gekennzeichnet werden, z.B. E20 = F
Die vorhandene Formel sollte also entsprechend ergänzt werden.
In der Addition der Urlaubstage dürfen die mit F ausgefüllten Zellen nicht mitgezählt werden. Das heißt, die hierfür zuständige Formel müßte auch angepaßt werden.
Es wäre schön, wenn jemand diese Aufgabe ohne VBA lösen könnte.
Zum besseren Verständnis habe ich einen Teil des Kalenders als Anhang beigefügt!
Schöne Grüße
Arno

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Urlaubsplaner
30.05.2016 15:59:21
SF
Hola,
Zum besseren Verständnis habe ich einen Teil des Kalenders als Anhang beigefügt!
nichts zu sehen.
Gruß,
steve1da

da ist aber kein Anhang ...owT
30.05.2016 15:59:38
robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige