Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1496to1500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zwei Autofilter auf einmal

Zwei Autofilter auf einmal
02.06.2016 12:24:09
Barbarossa
Moin Moin alle miteinander.
Ich bin nun schon seit geraumer Zeit an einem Problem dran und weis nicht mehr weiter. Es geht darum, dass ich eine große Tabelle mit sehr vielen Zeilen und Spalten habe. In einer Spalte habe ich drei Auswahlmöglichkeiten, die ich eingeben kann (a,b,c). Wenn ich nun nach "a" mit dem Autofilter gefiltert habe, möchte ich aber gerne den Rest noch einmal sortieren. Und zwar in in einer anderen Spalte von A - Z.
Eure Hilfe wäre mir sehr Willkommen, ich habe nämlich keinen blassen Dunst von Filtern.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zwei Autofilter auf einmal
02.06.2016 12:27:51
Georg
Hallo,
"filtern" und "sortieren" ist ja was unterschiedliches.
Du kannst in beliebig vielen Spalten gleichzeitig filtern. Also erst alle wo "A" in Spalte x steht und dann innerhalb dieser gefilterten Daten auch noch nach anderen Kritierien in anderen Spalten...
Auch das Sortieren von gefilterten Daten ist möglich.
LG Georg
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige