Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1496to1500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro Filter

Makro Filter
02.06.2016 15:49:34
AAG
Ich habe fogendes Problem : Ich setze in einem Tabellenblatt ein Filter : Ich möchte nun in meinen Makro nur auf die Gefilterten Daten zugreifen eine Berechnung machen und drucken :
bsp Liste; Land A
Land B
Land C
Ich filtere Land A und Land C . Jetzt soll das Markro erst Land A auswählen eine Berechnung durführen das Ergebnis drucken und dann das nächste ausgewählte Feld (Land C) auswählen berechnen und drucken .

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro Filter
02.06.2016 16:13:17
Fennek
Hallo,
es gibt m.K. nach recht überschaubare Möglichkeiten, eine gefilterte Liste auzulesen:
mit 'specialcells(12)' (visible) auswählen
1. eine for each Schleife
2. specialcells(12).Areas: Doppelschleife über alle Areas und Anzahl der Zellen pro Area
mfg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige