Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1496to1500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Infofeld

Infofeld
06.06.2016 20:01:15
Sondl
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage.
Und zwar habe ich einen Riese Kalender, Tage in spalten aufgereiht.
Aus Übersichtgründen habe ich zwei Spalten und 11 Zeilen fixiert.
Nun folgendes:
fixierter Bereich links oben ( zwei spalten und 11 Zeilen) sind immer fixiert.
Bereich links unten und rechts unten bewegen sich laut scrollen und ist befühlt mit dem bereits genannten Kalender.
Bereich rechts oben ist aktuell noch leer. Hier hätte ich gerne ein Textfeld das immer sichtbar ist (Bleibt stehen wenn man links oder rechts scrollt) oder eine große Zelle wo der Text immer sichtbar ist (Bleibt stehen wenn man links oder rechts scrollt) und nicht hinter dem fixierten Bereich (zwei spalten und 11 Zeilen) verschwindet.
Ist so was realisierbar.
Vielen Dank im Voraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Infofeld
06.06.2016 20:29:28
Sondl
Hallo nochmal, angefügt habe ich noch eine Beispiel Tabelle um meine Frage nochmals zu veranschaulichen.
Vielen Dank im Voraus
https://www.herber.de/bbs/user/106039.xlsx

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige