Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1496to1500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Wenn Zelle gefüllt
07.06.2016 10:39:01
AAG
Hallo ,
ich habe folgendes Problem: Ich Habe eine Tabelle in der Spalte A stehen Ländernamen in der Spalte B kann man ein x eintragen. Es sollen nur die Länder zum drucken freigegeben werden wenn in Spalte B ein x steht.
Wie muss die Schlefe Code aussehen, damit alle Zellen geprüft werdem . Ich bin Neuling in Sachen VBA

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nutze doch einfach den Autofilter owT
07.06.2016 10:43:41
...
Gruß Werner
.. , - ...

AW: nutze doch einfach den Autofilter owT
07.06.2016 11:39:23
AAG
Hallo Werner,
Danke , Ich habe vergesse , das ich die Spalte Land dann in eine andere Zelle eines anderen Tabellenblattes kopiere. Damit ich dort berrechnugen durchführen kann und dann drucke .
Ich ermittle per x das Land , dann soll das Makro die Zelle vom Land nehmen in die andere Zelle kopieren , dann berrechenen und die berrechnun durchführen .
Hoffe es war nicht zu verwirrend :-(

AW: Wenn Zelle gefüllt
07.06.2016 11:38:37
Bernd
Hi,
ungetestet:
Option Explicit
Public Sub Druck()
If ActiveSheet.AutoFilterMode Then Rows(1).AutoFilter
Rows(1).AutoFilter
Rows(1).AutoFilter Field:=2, Criteria1:="X"
ActiveSheet.PrintOut
Rows(1).AutoFilter
End Sub
mfg Bernd
Anzeige

317 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige