Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1496to1500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Filter in neue Datei ausleiten

Excel Filter in neue Datei ausleiten
07.06.2016 14:22:53
Christien
Hallo liebes Forum, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Über VBA habe ich ein Formular "Optionen" erstellt bei dem ich beim Klick auf eine CheckBox "Fahrer-Fragebogen ausleiten" folgende Geschichte ausgeführt haben möchte:
Es soll eine Excel-Tabelle, in der verschiedene Themen (in den Zeilen) nach Fahrer, Beifahrer, Fond-Insassen (in den Spalten)angegeben sind, in dem Fall nach der "Fahrer-Spalte" sortiert werden. Die Zeilen sind für die Fahrer, Beifahrer, Fond-Spalten unterschiedlich nummeriert. Diese Sortierung soll in eine neue Excel Datei kopiert werden. Die "alte" Excel soll diese Sortierung nicht übernehmen.
Ich hoffe, ich konnte mich halbwegs ausdrücken, so dass ihr wisst, wie ich mir das vorstelle?
Ich hoffe auf eine baldige Hilfe.... DANKE!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt, es geht oben weiter owT
08.06.2016 09:31:04
Michael
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige