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Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Alle Werte einer Tabelle in eine Spalte ausgeben

Alle Werte einer Tabelle in eine Spalte ausgeben
20.06.2016 09:25:50
Marcel
Hallo zusammen,
mir fällt aktuell keine Möglichkeit ein, wie ich aus einer größeren Tabelle, die über mehrere Spalten geht, alle nur einmal auftretenden Werte auslesen kann.
Diese sollen anschließend komplett in einer Spalte angezeigt werden. Habt ihr dazu eine Idee? Gerne auch ohne VBA.
PS: In der Tabelle handelt es sich um Textwerte, die in ihrem Aufbau zudem völlig unterschiedlich ausfallen können - bsp. Z2408s, A023832, etc.
Vielen Dank für die Hilfe!
Viele Grüße
Marcel

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Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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schon mal an Duplikate entfernen gedacht
20.06.2016 09:37:26
Matthias
Hallo
Schon mal an Duplikate entfernen gedacht?
Somit hast Du dann schon mal alle Werte nur einmal.
Dann Alles in eine Spalte zu bringen, sollte nicht mehr so schwer sein.
Testen sollte man aber immer an einer Kopie.
Gruß Matthias
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