Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1500to1504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Undefinierte Funktion 'DKAP' in Ausdruck

Undefinierte Funktion 'DKAP' in Ausdruck
27.06.2016 23:44:35
jam
Hallo zusammen,
ich habe eine Access Abfrage, die ich in Excel (2007) auswerten möchte.
Leider bekomme ich beim Verbinden die Meldung: Undefinierte Funktion 'DKAP' in Ausdruck
Irgendwo habe ich gelesen, dass man die Daten aus der Abfrage in einer temporäre Tabelle schreiben soll.
Ich weiß leider nicht, wie ich das bewerkstelligen kann und ob es überhaupt der richtige Lösungsansatz ist.
Könnt ihr mir hierbei helfen?
Ich bedanke mich schon mal.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Undefinierte Funktion 'DKAP' in Ausdruck
28.06.2016 08:29:24
EtoPHG
Hallo Jam,
Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass die Abfrage im SELECT Statement ein nicht definiert Funktion (DKAP) enthält. Mir ist auch nichts bekannt, was als intrinsic function von Access ähnlich lauten könnte. Da musst du Access suchen, bzw. in MSQUERY untersuchen, wie das SELECT Statement lautet.
Gruess Hansueli
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige