Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1500to1504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zählen WENN verschiedene Tabellenblätter

Zählen WENN verschiedene Tabellenblätter
01.07.2016 17:48:34
Andreas
Hallo Forum Gemeinde,
ich verwende eine Zählen WENN Funktionen, allerdings bekomme ich es mit meinen Kenntnissen nicht hin diese über mehrere Tabellenblätter anzuwenden.
Ich habe eine Mitgliederliste, in der ich an Hand der Mitgliedsnummer (F3) , die Häufigkeit der _ Teilnahme an Events ermitteln kann. Diese Funktioniert aber nur, wenn ich die Liste in demselben Tabellenblatt verwende, dass wird aber irgendwann unübersichtlich, aus dem Grund wollte ich mehrere Tabellenblätter verwenden, dann funktioniert aber die Zählfunktion leider nicht. Ich wende folgende Formel an

=ZÄHLENWENN(F:F;F3)
Leider konnte ich die Datei vom Büro aus nicht hochladen, versuche das aber später nachzuholen.
Gruß Andreas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zählen WENN verschiedene Tabellenblätter
01.07.2016 18:03:46
And
Hallo,
wenn es nicht allzuviele Tabellenblätter sind dann so
=ZÄHLENWENN(Tabelle2!F:F;F3)+ZÄHLENWENN(Tabelle3!F:F;F3) Event. dann + + + +
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige