Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1504to1508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Patrick - Daten aus Website in Excel importieren

@Patrick - Daten aus Website in Excel importieren
12.07.2016 17:34:37
Zwenn
Hallo Patrick,
sorry, dass von mir so lange nix zu sehen war. Ich war "completely out of order".
Wie sieht es bei Dir aus? Bist Du noch hier und arbeitest noch an Deinem Auslese-Tool oder hat sich die Sache inzwischen erledigt?
Viele Grüße,
Zwenn

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @Patrick - Daten aus Website in Excel importieren
13.07.2016 00:17:22
Patrick
Guten Abend Zwenn,
Kein Problem, die letzten Wochen waren für mich auch nicht gerade einfach...
Das Projekt ist immer noch am Leben und gerne würde ich es erfolgreich abschliessen :-)
ich habe deinen letzten publizierten Stand genommen und angefangen das Analyse Blatt mit den Formeln zu erstellen. Das Analyse Blatt kann ohne weiteres bei einer neueren Version einfach rüber kopiert werden.
Falls Du noch motiviert bist die restlichen Abfragen zu integrieren und den Bug zu lösen, würde ich mich sehr darüber freuen!
Beste Grüsse
Patrick
AW: @Patrick - Daten aus Website in Excel importieren
16.07.2016 23:23:32
Zwenn
Hallo Patrick,
sorry, habe gestern erfahren, dass sich eine Freundin von mir das Leben genommen hat. Das ist jetzt nicht das, was Du lesen wolltest und es ist sicher noch viel weniger das, was ich wollte :(
Ich stehe grade völlig neben mir und bin nicht mal sicher, ob diese Nachricht so schlau ist. Aber Du solltest wissen, warum auch die nächsten Tage nix von mir kommt. Ich melde mich bis auf weiteres ab.
Tut mir Leid,
Zwenn
Anzeige
AW: @Patrick - Daten aus Website in Excel importieren
18.07.2016 17:03:24
Patrick
Hallo Zwenn,
Mein tiefstes Beileid für Dich.
Ich verstehe dich und hoffe dir geht es bald wieder besser.
Alles Gute und Grüsse
Patrick
AW: @Patrick - Daten aus Website in Excel importieren
18.07.2016 18:21:05
Michael
Hi,
@Zwenn: ich möchte Dir auch mein herzliches Beileid ausdrücken und alles Gute wünschen.
@Patrick: ich habe die Geschichte nebenbei mitverfolgt, mag mir aber den aktuellen Stand nicht zusammenfummeln. Lade doch mal hoch, was Du hast, dann sehen wir weiter. Naja, vielleicht ist es in diesem Fall am besten, eine neue Frage aufzumachen, da diese hier in Kürze "verschwindet".
Alles Gute und schöne Grüße,
Michael
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige