Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1504to1508
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Text mit unterschiedlichen Fonts

Text mit unterschiedlichen Fonts
13.07.2016 10:58:32
Sir
Hallo Zusammen,
habe eine Arbeitsmappe in der ich für jeden Monat ein Arbeitsblatt definiert habe. In einem Feld steht ein Text der auch das Jahr enthält und in dem ein Wort in einer anderen Schrift gehalten ist. Damit für das nächste Jahr nicht alle Monatsblätter geändert werden müssen , wollte ich nun ab dem Monat Februar immer dieses Feld per Formel =Januar!A1 übernehmen. Dabei werden dann aber alle Wörter nur mehr in einer Schriftart angezeigt.
Gibt es da einen Weg den Text auch in der ursprünglich dargestellten Form, das heißt mit den unterschiedlichen Fonts zu übernehmen?
Danke für eure Hilfe
Horst

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text mit unterschiedlichen Fonts
13.07.2016 10:59:55
Hajo_Zi
Hallo Horst,
das geht bei Formeln nicht.

AW: Text mit unterschiedlichen Fonts
13.07.2016 13:08:59
UweD
Hallo
wenn du damit nicht weiterrechnen möchtest, es dir also nur um die Ansicht geht, dann kannst du als "Verknüpfte Grafik" einfügen
- Feld in Tabelle 1 markieren und kopieren Strg+C
- Zielfeld in der anderen Tabelle markieren
- einfügen; Verknüpfte Grafik
LG uwed
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige